Homepage überarbeitet

Ich habe das Wochenende genutzt, um meine Homepage ein wenig zu überarbeiten und auch meinen internationalen Freunden die Möglichkeit zu geben, sich hier auf dem Laufenden halten zu können.

 

Somit wird es den Großteil der Bereiche auf meiner Seite nun auch mit einer englischen Unterseite geben.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite. Über Anregungen oder Kommentare freue ich mich sehr.

Homepage revised

I used the last weekend, to revise my Homepage a little bit. So, my international friends will also have the possibillity, to read everything, which is going on here.

 

I integreated a english version on the most of the parts of my site.

 

Have a lot of fun while spending time on my homepage and please let me know, what you think about it.

 

First on ice session of the year
First on ice session of the year

Kommentar schreiben

Kommentare: 0