Deutscher Meister 2016

Am 19. und 20.03.2016 fand in Langenhagen das letzte Ligawochenende statt. Da meine Teamkollegen während meiner USA-Reise bereits den Titelgewinn perfekt gemacht hatten, ging es nun darum, die Saison ohne Niederlage abzuschließen.

 

Im Spiel gegen den diesjährigen Vizemeister "die Spielgemeinschaft Preussen/Sachsen" konnten wir uns mit 7:3 durchsetzen.

 

Am darauffolgenden Tag gewannen wir gegen die Spielgemeinschaft Kamen/Wiehl mit 8:1 und konnten somit alle 12 Spiele in dieser Bundesliga-Saison gewinnen. Nach dem Spiel gab es natürlich eine kleine Feier in der Kabine ;-)

 

Jetzt ist die Eishockey-Saison für mich erst einmal beendet und es kann mit dem Sommertraining begonnen werden.

 

In der nächsten Saison wird es einige spannende Neuigkeiten und Veränderungen geben, aber ich möchte jetzt noch nicht zu viel verraten.

 

Also dann, euch allen einen schönen Sommer!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0