Auf dem Weg zum Titel

Hey Leute,

 

zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich eine Weile nicht mehr hier zu Wort gemeldet habe. Aber in letzter Zeit war so viel zu tun, dass die Homepage leider etwas zu kurz gekommen ist.

 

Aber nun hier ein kleines Update über den bisherigen Saisonverlauf:

 

Nach dem Turnier in Unna stand am 14. und 15.11. unser Heimturnier in Bremen an. Dort konnten wir uns gegen die Spielgemeinschaft NRW mit 4:2 und gegen Preussen-Sachsen mit 7:4 durchsetzen.

 

Knapp drei Wochen später in Dresden konnten wir Preussen-Sachsen mit 8:0 in die Knie zwingen. Die zweite Partie dieses Wochenendes gewannen wir mit 3:2 gegen Langenhagen.

 

Am letzten Wochenende hatten wir eine Premiere: ein Sledge-Eishockey Bundesliga Turnier in Dachau! Auch dort konnten wir uns wieder erfolgreich durchsetzen. Das erste Spiel gewannen wir gegen Preussen-Sachsen mit 7:4. In der zweiten Partie siegten wir mit 5:0 gegen Langenhagen.

 

Wenn ihr genauere Infos zu den Ergebnisse haben wollt, könnt ihr hier nachschauen: http://sledgeeishockey.eu/dsl.html

 

Beim nächsten Bundesligaspieltag werde ich leider nicht dabei sein können, weil ich da in den USA bin und mir die große Ehre zuteil wird, für das Buffalo Sabres Sled Team spielen zu dürfen. Natürlich werde ich euch über die Geschehnisse in Übersee auf dem laufenden halten.

 

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0