Perfekter Saisonstart

Der Saisonstart in der Bundesliga könnte aus meiner Sicht nicht besser verlaufen sein. Beim ersten Ligawochenende in Unna konnten wir die Spielgemeinschaft Kamen/Wiehl mit 5:1 schlagen. Unser Spiel am darauffolgenden Tag konnten wir gegen die Ice Lions aus Langenhagen mit 10:0 gewinnen.


Bei unserem Heimturnier vom 14.-15.11.2015 konnten wir ebenfalls beide Spiele für uns entscheiden. Im Rematch mit der Spielgemeinschaft aus NRW konnten wir uns mit 4:2 durchsetzen. Einen Tag später schlugen wir das Team Preussen/Sachsen mit 7:4 und haben bereits jetzt sechs Punkte Vorsprung auf unseren ärgsten Verfolger.


Am Wochenende vom 05.-06.12.2015 finden dann das nächste Ligawochenende statt. Gastgeber ist dieses Mal Dresden.


Weitere Infos zum Ligabetrieb findet ihr hier:

http://sledgeeishockey.eu/dsl.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0