Sieg im Nordderby

Grandios! Wir haben letztes Wochenende mit 6:3 beim Rekordmeister aus Langenhagen gewonnen und unsere Tabellenführung so weiter ausgebaut. Wir gingen im ersten Drittel mit 2:0 in Führung (beide Treffer von mir). Im zweiten Drittel bauten wir das Ergebnis auf 4:1 (1x Bas und 1x TomTom) aus. Im letzten Drittel kamen die Ice Lions nochmal auf 5:3 heran. Doch mit dem 6:3 (1x Bas und 1x André) machten wir dann endgültig den Deckel drauf und konnten unseren ersten Auswärtssieg überhaupt in Langenhagen feiern.


Die nächste Station auf den Weg zur WM werden die Malmö Open vom 05.-08.02. sein. Mal schauen ob wir Ergebnis vom letzten Jahr wiederholen oder gar mit dem Turniersieg toppen können.


Des Weiteren gibt es weitere Neuigkeiten an der Sponsorenfront. Mein Arbeitgeber, das Mobilcentrum Lönnies wird mich ab sofort als Sponsor unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0