Guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

 

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, von daher möchte ich euch einen kurzen Überblock über die Erlbenisse der letzten Monate verschaffen:

 

  • die ersten beiden Bundesligapartien konnten wir gewinnen (2:1 und 4:1 gegen Dresden) und gehen als Tabellenführer ins neue Jahr!
  • mit der Nationalmannschaft belegten wir den 3. Platz bei unserem Heimturnier, dem "Mobilcentrum-Lönnies-4-Nations-Cup" in Langenhagen und beim "Kalich Cup" im tschechischen Litomerice belegten wir den 4. Platz
  • beim Klubturnier in Elblag (Polen) konnten wir uns überraschend ins Finale spielen. Dort unterlagen wir leider dem Titelverteidiger aus Moskau mit 6:1

So, whats next?

 

Im Januar steht das Nordderby in Langenhagen an. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne am 24.01.2015 um 13 Uhr in der Eishalle in Langenhagen vorbeischauen.

 

Am Wochenende davor steht ein Trainingswochenende mit der Nationalmannschaft in Köln auf dem Programm.

 

So, jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal einen guten Rutsch in neue Jahr! Feiert schön und genießt den Abend der Feuerwerke.

 

Sportliche Grüße

 

Franky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0